SucheHändlersuche
Unterstützung fürKaffee

Kaffevollautomat reagiert nicht

Der Kaffevollautomat reagiert nicht mehr.

Der Netzstecker ist nicht eingesteckt.

Prüfen Sie, ob der Netzstecker am Gerät und in der Steckdose eingesteckt ist.

Der Hauptschalter des Geräts ist nicht eingeschaltet.

Prüfen Sie, ob der Hauptschalter des Geräts eingeschaltet ist.

Ein technischer Fehler kann vorliegen.

Bitte schalten Sie das Gerät am Hauptschalter im Gerät für ca. 1 Minute aus und anschließend wieder ein.

Wenn der Fehler weiterhin vorhanden ist, kontaktieren Sie uns oder buchen Sie direkt online einen Reparaturtermin.

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular