SucheHändlersuche
Unterstützung fürBacköfen

Smart Food ID ohne Garguterkennung

Das Backofen-Feature Smart Food ID (SFID) wurde in der Miele App aktiviert, trotzdem funktioniert die Garguterkennung nicht.

Das Smart Feature ist auf Ihrem Backofen deaktiviert.

Prüfen Sie in den Einstellungen des Backofens, ob die Kamera und die Garguterkennung aktiviert sind.

Finden Sie keinen Menüpunkt „Garguterkennung“ oder ist dieser bereits aktiviert, schalten Sie den Backofen aus und wieder ein.

Prüfen Sie außerdem, ob Ihr Backofen mit Ihrem WLAN verbunden ist.

Besteht das Problem weiterhin, trennen Sie den Backofen kurzzeitig vom Stromnetz und schalten den Backofen danach wieder ein.

Weitere Informationen zur Aktivierung des Smart Features Smart Food ID finden Sie in dem Arktikel „Wie aktiviere ich Smart Food ID (SFID)?“.

Wenn die Garguterkennung immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an die Service Hotline.

Die Problembeschreibung wird an unsere Experten weitergegeben, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen werden.

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular